Was bedeutet sleeve graham bei einem englischen Rezept?

5 Antworten

Bei den US-Amerikanern sind "sleeves" die Innenverpackung von z.B. Keksen.

Oftmals gibt es ja Kekspackungen, in denen dann die Kekse nochmal in zwei oder mehrere Packungen unterteilt sind. Aber es werden auch Kekse nur in sleeves verkauft. Die sind dann eben nciht in einer Pappschachtel drin, sondern nur in einer Folienverpackung.

Z.B. http://www.junkfoodguy.com/wp-content/uploads/2015/02/toffeetastic-06.png

Das sind raham Cracker (=eine Art Vollkorn-Butterkeks, bei dem das Weizenvollkornmehl vorgequollen wird und dadurch besonders bekömmlich ist)

MiriamLudwig98  21.10.2016, 13:23

Natürlich kannst du auch die normalen Volkorn Butterkekse von Leipnitz beispielsweise nehmen und keine Ursache gern geschehen

Herbstzauber1
Beitragsersteller

danke, aber was bedeutet 1 ?? :D ich meine sleeve muss doch auch was heißen? :D ein keks für den boden reicht ja nicht xD

Sleeve in diesem Sinn ist die Verpackung. Graham crackers sind amerikanisch.

eine Packung Vollkornkekse bedeutet das