Was bedeutet cup im Deutsch?

3 Antworten

Ist eine Tasse, über google findest Du Angaben zur Umrechnung. - Übrigens werden auch in manchen deutschen Rezepten Mengen gerne mit 'Tassen' angegeben, nach einem meiner Kochbücher entspricht eine Tasse 0,2 l Flüssigkeit oder 110 g Mehl, 1670 g Reis oder 100 g Zucker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist eine feste Größe ... gibt dafür extra Messbecher etc. die dir das anzeigen.

1 Cup stehen für 225 Gramm

Also meist ist das eine Tasse voll halt, deswegen benutzen die das. Falls du das mal für irgendwas brauchst, kannst du auch leicht die genauen Messungsarten und was die bei uns bedeuten hat googlen