Was bedeutet das?

also auf das mädel hab ich nen crush, und wenn sie sich billig verkauft fänd ich nicht gut.

1 Antwort

Das ist ein sogenannter "Pay-Pig".

Er spielt darauf an, dass er ihr nur das Geld gibt für die AirForce bzw. Ihr nur die Airforce kauft, sofern sie ihn nur ausnutzt. Er will kein Danke o.ä. Dafür bekommen, sie soll Ihm einfach das Gefühl geben ihn "abziehen" zu wollen, warum? Weil ihn das scharf macht.

Das sind Sklavenspielchen, die sie oder du anscheinend nicht versteht/verstehst weshalb du hier nachfragen musst. Und es ist auch nichts für die jüngere Generation.

Es geht lediglich darum, jemanden fertig zu machen oder zu erniedrigen bzw. Ihm zu zeigen das er verpflichtet dazu ist, dir etwas zu kaufen oder zu schenken. Selten wird etwas als Gegenleistung verlangt, meist dass man diese Personen beleidigt. Lass es am besten einfach, so Leute sind meist verzweifelt und suchen aufdringlich danach um Ihre Befriedigung zu erhalten. Normalerweise gibt es dafür bestimmte Websites, da die meisten davon aber meistens nicht mehr zu bieten haben als 100 Euro schreiben sie irgendwelche Leute auf privaten Plattformen wie beispielsweise Instagram oder Tinder an.

Hellman6565
Beitragsersteller

hm hat sie ja nicht mir geschrieben sondern dem mädel, aber ich werde schauen was ich tun kann.

Angii111  14.06.2021, 20:18
@Hellman6565

Ja aber das bedeutet das ganze halt. Ob sie sich verkauft wirst du wahrscheinlich nicht rausfinden. Damals war alles getan wenn du die Herren beleidigt hast, heute fordern die meisten Fotos, Videos oder private Treffen. Sollte sie noch jung sein warne sie vor den Gefahren, das kann böse enden.