Meint ihr er steht auf mich?
Hab halt einen besten Freund und wir waren halt auf nem Fest da hat er mir Komplimente gemacht und so und ich hatte da auch erzählt das ich nen crush habe auf nen anderen jungen (jetzt nicht mehr) und ich habe vor ca 2tagen mit seinem Bruder mal gesprochen und er meinte das meinte bester Freund eifersüchtig war auf den Jungen auf dem ich zu dem Zeitpunkt einen crush hatte und sein Bruder meint auch das halt mein bester Freund einen crush hat aber er will halt seinem Bruder nicht sagen wer das ist und in letzter Zeit wenn ich meinem besten Freund schreibe versucht er auch die Gespräche zu halten (hat er vorher nicht gemacht) was meint ihr hat er crush auf mich ?
2 Antworten
Ja die Anzeichen stehen sehr dafür dass er auf dich steht am besten wäre es aber einfach deine Gefühle zu offenbaren wobei ich wirklich nicht glaube das er deine Gefühle ablehnen würde nach dem was du schreibst.
LG
Gott lass Kommas regnen, damit da auch jemand durch blicken kann💀
Kann gut sein das er an dir interessiert ist. Eifersucht kann ein Zeichen von Verlustangst und natürlich auch Begierde sein. Wieso spielst du nicht einfach mit offenen Karten, und sagst ihm das du womöglich mehr für ihn empfindest
Zuviel ist auch nicht gut. Vor ein 'und' steht in der Regel kein Komma. Aber nach dem 'ihm' vor dem 'daß' oder auch 'dass'.