Was bedeutet bei amazon.de UK Import bei den DVD's?

4 Antworten

Kann sein - muss nicht. Es gibt, wahrscheinlich wegen der Filmvermarktungsrechte, auch DVDs, die zwar nicht in Deutschland erscheinen - die jedoch als Import aus dem UK kommen UND eine deutsche Tonspur haben - bei Musical-Filmen habe ich das öfter bemerkt. Um sicher zu gehen musst Du Dir duchlesen, in welchen Sprachen die AUDIO-Spuren auf der DVD angegeben sind.

Aus dem "United Kingdom"(Vereinigtes Königreich)(Großbritannien und Nordirland)Importiert(eingeführt).

pelzbohne  29.12.2007, 16:35

ich würde davon ausgehen das sie auf englisch ist.

Das bedeutet, das die DVD aus UK importiert worden ist, kann aber in allen möglichen Sprachen sein.

lies dir doch die Beschreibung durch