Stromberg - DVD's mit englischen Untertiteln?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stromberg ist eine deutsche Serie, die wohl niemand im englischsprachigen Raum schauen wird, wozu sollten dann englische Untertitel drauf sein? Wenn du eine ähnliche Serie suchst, dann hol dir die beiden Staffeln von "The Office" mit Ricky Gervais, das ist die britische Vorlage zu Stromberg. Es gibt auch eine amerikanische Version.

das wird dir gar nichts bringen

such dir eine serie wo die auf englisch reden

Dann leg dir "The Office" zu. Das ist die US Version zu Stromberg.

Eigentlich suche ich die deutschen Untertiteln der Stromberg-DVDS, um Deutsch zu verbessern. Leider noch nichts gefunden.

Sehr konstruktiv ist das nicht - wenn du dein Leseverständnis aufbessern willst, lies ein Buch. Wenn es dir eher um dein Hörverständnis geht, schau dir besser englischsprachige Filme/Serien an - und zwar ohne Untertitel (höchstens englische Untertitel).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Medienwissenschaft