Elfen Lied kaufen - Ger Dub, DVD, Blu-Ray?
Ich überlege meine Anime Sammlung um den Titel "Elfen Lied" zu erweitern.
Auf die "Collector's Edition" und die "Complete Collection" (als UK Import), die wie es scheint auch die Deutsche Synchro drauf hat bin ich gestoßen, aber gibt es auch eine Blu-Ray variante, die die Deutsche Synchro dabei hat..?
7 Antworten
Nein, aber bei Animes verändert sich die Bildqualität nicht so drastisch... klar du hast zwar nen besseren Soundkanal (DTS HD-Master) aber das kann man au verkraften.
Ich empfehl die UK Version im Schuber mit Poster.
Hab ich für 40€ bestellt.

...gibt es denn eine gütigere version als die Complete Collection für 35-40€?
ups, da hat sich bei mir ein kleiner Fehler eingeschlichen xD Ich meinte halt, dass der Anime sonst bis auf die UK-DVD ziemlich teuer ist.
Günstiger bekommst du den Anime nicht mehr. Hol dir diesen lieber bevor auch dieses Angebot weg ist ;)
Lad dir die doch von YouTube. Da ist die komplette staffel.
Erkundige dich mal bei den Publishern, ob die Bluray Version mit GerDub bei denen geplant ist, denn die BD-Qualität kann sich sehen lassen. ;)
Nein, von dem Anime Elfen Lied gibt es keine Blu-Ray. Als der Anime auf deutsch erschien, waren Blu-Rays noch nicht so sehr verbreitet und noch um einiges teurer. Bei Anime kam es eh erst später, dass die auf deutsch auch auf Blu-Ray erschienen. Manche von den älteren werden zwar nachträglich doch noch auf Blu-Ray gemacht, aber ob und wann dies bei Elfen Lied sein wird, kann man halt leider nicht sagen.
nein. da der anime alt ist. (glaub ich)
Die würde ich auch empfehlen, außer man möchte für den Anime halt kein kleines Vermögen ausgeben.