Xbox 360 Frage. [UK Import]

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, alle Spiele aus England funktionieren auch auf deustchen xboxen, viele sind auch auf deutsch spielbar aber nicht alle, bei amazon steht meistens, ob es auch auf deutsch spielbar ist. Auf www.ogdb.de kannst du gucken ob deutsch bei der UK Version dabei ist.

jagters
Beitragsersteller

Vielen Dank, deine Antwort war am hilfreichsten!

Umstellen auf Deutsch kannst du eigentlich nie, weil keine deutsche Spur drauf ist. Sonst ist meist kein Unterschied (einige gibts ja auf deutsch gar nicht wie "dead rising". Lang lebe Amazon.uk!!!!

du kannst es auch bei dir spielen aber nicht auf deutsch spielen aber nehm kein us export denn us hat nicht fernsehnorme PAL also geht auf der deutschen xbox nicht