1 Antwort

Nein, keine deutsche Tonspur....nichtmal deutsche Untertitel. Leider.

Du solltest immer versuchen, die Angaben direkt auf der Rückseite des Covers zu lesen, nur dort steht fast immer, was da wirklich enthalten ist.

MfG WoT

PS: Und soweit ich es jetzt überflogen habe, beziehen sich die Rezensionen alle nur auf die letzte Staffel....und genau das wird auch der Grund für die "Fehlinformation unten" sein, denn bei der Import Box gibt es auch keine spanischen oder italienischen Tonspuren oder Untertitel.

Also werden diese Angaben nur für Die ganz normale Box der letzten Staffel gelten und wurden wohl nur ohne Sinn und Verstand übernommen.

Woher ich das weiß:Hobby