Hi!
ich habe einem Mann einen Brief geschrieben. Leider kennt er mich nicht persönlich, ich ihn auch nur von Bildern. Daher habe ich mich vorgestellt und habe gesagt, dass ich ihn echt toll finde und ihm für die Zukunft alles Gute wünsche. Habe auch meine Mailadresse und ein schönes Bild von mir beigefügt. Anscheinend bin ich auch sein Typ.
Eine Kollegin, die ihn kennt, hat meinen Brief abgegeben. Leider habe ich noch keine Antwort bekommen. Ich weiß nur, dass er sich bedankt und gefreut hat.
Heute habe ich nun rausbekommen, dass er wohl eine Freundin seit nem halben Jahr hat. Das wusste ich nicht, als ich ihm den Brief schrieb. Allerdings halten seine Beziehungen oft nicht lange, er hatte schon viele Frauen…
Ich weiß, das klingt erstmal blöd. Aber ich würde ihn trotzdem gerne kennenlernen und mir selbst ein Bild machen. Natürlich ist er jetzt für mich tabu so lange er eine Freundin hat, was wahrscheinlich nicht von Dauer sein wird.
Meine Frage an euch: Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass er sich bei mir meldet, wenn er wieder Single ist (wenn er mich gut fand)? Sollte ich einfach abwarten oder mich auf jemand anders konzentrieren?