Was soll ich jetzt machen?

2 Antworten

Er zeigt Interesse an dir, und jetzt solltest du herausfinden ob du Interesse an ihm hast oder nicht.

Wenn du an ihm Interesse hast, kannst du zustimmen ihn kennen zu lernen und euch noch mal zu treffen und schauen wie es läuft.

Wenn du kein Interesse an ihm hast, solltest du ihm das klipp und klar sagen, so fühlst du dich besser besser und er auch weil er keine falschen Hoffnungen hat.

So dahin tümpeln lassen würde ich nicht, weil dann zappelt er ziemlich in der Luft. Sag ihm klipp und klar was Sache ist

Scheint so als wollte er mehr als Freundschaft

Möchtest du das denn? Besteht überhaupt irgendein Interesse bei dir in diese Richtung?

Wenn nicht, dann sag ihm freundlich, dass ihr euch zwar kennenlernen könnt, aber nur rein freundschaftlich und du nicht möchtest, dass er da mehr hineininterpretiert. Wenn du nichtmal eine Freundschaft mit ihm möchtest oder er deine Grenzen nicht respektiert, bleibt dir immernoch der Kontaktabbruch

Lg