was denkt ihr davon?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

nutzt er mich aus 80%
meint er es ernst 20%

2 Antworten

nutzt er mich aus

Erstens, wie alt ist er und du?

Also ich gehe mal davon aus das ihr beide noch recht jung seid. Von dem her würde ich mal sagen, denk doch mal drüber nach wie er gerade zu seiner freundin ist, willst du dass er mit dir das selbe macht?

Er kommt mir nicht wirklich treu vor, wieso sollte er bei dir anders sein?

Ich denke er findet es gerade toll, von 2 oder mehr Frauen gemocht zu werden... wird etwas hormonelle sein. Aber trotzdem, sollte er sich anderst verhalten, meiner Meinung nach.

marry5674368
Beitragsersteller

ich bin unter 18 und er ist 5 jahre älter aber über 18

Apfelstrudel372  07.02.2024, 23:44
@marry5674368

Dann lass die Finger davon. Dann ist sein Verhalten wirklich nicht korrekt, finde ich. Bin davon ausgegangen dass er Maximal 15 ist.

marry5674368
Beitragsersteller

ich bin unter 18 und er über 18 aber er ist 5 jahre älter als ich

Nach dem 2. Satz habe ich aufgegeben, zu verstehen, was gemeint ist 🙃