was bedeutet Angestrebter Schulabschluss?

4 Antworten

angestrebter Schulabschluss ist der, den du erreichen möchtest. Wenn du allerdings Abitur hinschreibst, könnte ich mir vorstellen, dass du eine Absage bekommst, weil das Unternehmen nicht so lange warten möchte. Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg!

Ein angestrebter Schulabschluss ist der Abschluss, den du persönlich erreichen möchtest.

Anstreben tust du ja das Abi, dann gib das an. Sonst denken sie du bleibst beim Realschulabschluss.