Was bedeutet "Angebot beendet" auf Fansale?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Swiftieee13,

das kenne ich zu gut, war gestern auch dort. Wenn sie reserviert sind, heißt das, dass ein anderer Nutzer gerade die Tickets kauft, der hat dann aber nur ein paar Minuten Reservierungszeit.

Bei der Anzeige ,,Angebot beendet“ denke ich mal, dass der Verkauf schon von jemand anderem getätigt wurde oder anderweitig reserviert ist. Dann ist das Ticket auf jeden Fall nicht mehr erhältlich. Die Seite lädt wahrscheinlich nicht so schnell, weil ja auch gerade mega viele Leute da sind und noch welche haben wollen.

Die einzige Möglichkeit, noch Tickets zu bekommen, ist die Seite ständig neu zu laden und schnell zu sein. Und Glück haben ^^ So habe ich noch 2 Tickets für Hamburg bekommen können 🥳

Wenn du schnell bist, wirst du direkt zur Kasse weitergeleitet und musst dann innerhalb der Reservierungszeit die Tickets kaufen.

Viel Glück! 🍀🍀🍀

Liebe Grüße 💗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – war auf der Eras Tour 🫶

Pizza8080  18.07.2024, 11:17

Ganz viel Spaß dann in Hamburg! Das wird wirklich toll 👍👍.

Ich war gestern da und bin immer noch überwältigt.

dualipaa  18.07.2024, 12:07
@Pizza8080

Danke! 😊✌️✌️✌️

I feel you, ich habe im Live Stream gestern Abend reingeschaut! ^^ Mal wieder eine krasse Show 💃

Bin auch schon sehr gehyped auf nächste Woche 🤩 Ich hätte gar nicht mehr damit gerechnet, noch welche zu bekommen.

Swiftieee13
Beitragsersteller

Vieeelen Dank für deine Antwort, ich hoffe einfach mal, dass es klappen wird 🍀

dualipaa  19.07.2024, 20:36
@Swiftieee13

Dankeschön für den Stern! 🤩⭐️

Ich hoffe für dich, dass es klappen wird! 🍀🌸🍀🌸🍀🌸🍀🌸🍀🌸🍀🌸🍀🌸🍀

Eine Anbot ist die Option etwas zu bekommen

Bei Fansal geht es um Tickets

Ist das Angebot beendet, gibt es keine Ticktes mehr.

Swiftieee13
Beitragsersteller

Das verstehe ich ja, aber wieso werden diese Angebote so lange noch angezeigt?

MarSusMar  18.07.2024, 11:40
@Swiftieee13

Frag den Server. Kann man eigentlich keine Tickets beim Anbieter kaufen?

Swiftieee13
Beitragsersteller
@MarSusMar

Was meinst du genau mit Anbieter? Also es war so, dass man letztes Jahr im Sommer Tickets bei Eventim kaufen konnte, aber da habe ich keine mehr bekommen. Über Fansale können jetzt die, die Tickets bekommen haben, die Tickets verkaufen und die werden dann umpersonalisiert