Taylor Swift Ticket Chance?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Fansale sind alle Tickets, die dir angezeigt werden, auch theoretisch für alle kaufbar. Das Problem ist aber, dass so viele Leute suchen und die Tickets dann innerhalb von Sekunden schon in einem Warenkorb sind, weshalb es als reserviert angezeigt wird. Theoretisch kann es jeder kaufen, aber man muss echt ultra schnell sein und ich würde empfehlen eventuell auch andere Städte in Erwägung zu ziehen.

Denke allerdings auch, dass die meisten normalen Tickets von Bots von Resellern aufgekauft werden und man dagegen keine Chance hat. Hab zumindest in den letzten Monaten niemanden gesehen, der normale Tickets einfach so über Fansale kaufen konnte. Anders ist das mit den VIP Tickets, da höre ich immer mal wieder, dass jemand Erfolg hatte.

Allerdings sind die Preise davon auch recht hoch und bei den VIP Sitzplatz Tickets bekommt man mittlerweile beim Kauf auch kein Merchpaket mehr, weshalb sie sich nicht wirklich von normalen Tickets unterscheiden. Falls du also VIP Preise bezahlen kannst bzw. diese Tickets in Erwägung ziehst, kannst du theoretisch auch ein Vorkaufsrecht kaufen, weil man im Endeffekt einen ähnlichen Preis bezahlt und man dann den Stress nicht hat, ständig auf Fansale zu sein.

Sonst kann ich nur emfpehlen immer mal wieder auf Facebook oder TikTok zu schauen, ob wer seine Tickets zum Verkauf für den Normalpreis postet. Da die Konzerte immer näher rücken, werden höchstwahrscheinlich auch nochmal ein paar mehr Tickets verkauft, weil Leute doch nicht gehen können. Falls du auch einen Code für München hast, dann halte definitiv auf der Eventim Seite ausschau. Bisher wurden bei allen Shows ein paar Tage bis zwei Wochen vorher neue Tickets freigeschaltet.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Red TV 🍂