Was bedeuten Oberkörperfreie snaps von Jungs?

tajpms  10.04.2022, 17:41

Freust Du Dich darüber oder stört es Dich? Finde es schon "seltsam", so etwas ungefragt zu verschicken!

hasix40
Beitragsersteller

Naja an sich stört mich das nicht, aber ich finde es schon bisschen komisch und ich weiß auch nicht, ob ich drauf antworten soll oder nicht

3 Antworten

Hey,

kenne viele Jungs, die das einfach an wirklich ALLE Leute senden. Mädchen und Jungs. Warum? Keine Ahnung finds auch merkwürdig, aber naja. Wenn du dich unwohl dabei fühlst, dann blockier ihn oder stell ihn auf stumm. Kann natürlich sein, dass er auch nur versucht dich zu beeindrucken. Denke ich aber eher nicht, da ihr ja seit 3 Monaten keinen Kontakt mehr hattet.

LG 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe jedem gerne einen Stups in die richtige Richtung :)

Vielleicht will er dich beeindrucken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften / 4. Semester

Vermutlich möchte er mit dir ins Bett und ganz viele Kinder im Keim ersticken.

Blöd nur wenn Mann dabei kein Wort rauskriegt ... wo sind hier die Smileys?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung