Oberkörperfrei aus dem Haus gehen? Ist das okay?

7 Antworten

Ich finde es in Ordnung und höchstwahrscheinlich wird es jemanden geben, der etwas dagegen einzuwenden hat.

Wenn es ein kleinerer Ort ist, wo du wohnst, könnten du und deine Freunde ja oberkörperfrei besonders nett und hilfsbereit sein, um Vorurteile abzubauen. :-))

Ich könnte mir nämlich vorstellen, im Sommer Oberkörperfrei rauszugehen, da es mir, wenn es warm ist, so angenehmer ist.

Grundsätzlich ist es o.k.

In Kirchen, zu Behörden, dort wo - außer in Freizeiteinrichtungen - viele Menschen sind z.B. öffentliche Verkehrsmittel, würde ich nicht Oberkörperfrei gehen..

Glaube kannst du machen, aber ich find sowas abartig. Gibt im Sommer immer wieder in meinem Ort Leute die das machen und unabhängig vom Geschlecht, dem Alter und der Figur finde ich das einfach komisch, eklig und abartig.

Na dann mach das doch, im Urlaub passt es doch auch.Aber ja, es werden dich wohl Leute darauf ansprechen und du forderst Akzeptanz von deinem Umfeld.

Ich trage gern Funktions-Shirts, eventuell mit witzigem Aufdruck, die sind extrem leicht und luftig, aber sie sind nichts für`s Büro.

Bei Fragen: www.excom-berlin.de

Kann ich nur empfehlen.

Kannst eigentlich immer davon ausgehen, dass es irgend nen pimpf gibt, der sich einscheißen wird, aber rechtlich gesehen darfst du das xD