Oberkörperfrei?

7 Antworten

Also zum Glück sind wir noch nicht soweit, das Männer ÜBERALL Oberkörperfrei rumlaufen.

Und dort wo sie dürfen, wissen die einfach nicht, wie schrecklich etliche aussehen...:-).

Siehe es also positiv.

Wir Frauen haben was zu tratschen dann, (die Männer noch viel mehr, wenn wir auch noch halbnackt durch die Gegend rennen.)

Mach das beste draus..das wir das nicht unbedingt so tun und auch nicht dürfen....in Freibädern oder so...

doch eigentlich das gleiche

Wenn es das gleiche wäre, müssten Männer unten rum frei rumlaufen. Aber das würde genauso einen Ruckus auslösen.

Melina3511
Beitragsersteller

Wir frauen laufen untenrum such nicht nackt

Auch bei Männern ist es NICHT normal, dass sie überall mit freiem Oberkörper herumlaufen. Das machen nur Prolls. Und die weibliche Brust gehört nunmal deutlich zu den sekundären Geschlechtsmerkmalen, da sie ja auch eine Funktion haben.

Melina3511
Beitragsersteller

Naund

oldfashioned66  28.07.2024, 13:23
@Melina3511

Ich frage einmal so: Meinen manche Frauen eigentlich, sie müssten jeden Halbtrend von ein paar dämlichen Eisenbuden-Posern oder Vorstadtvätern in den Endvierzigern, denen eh schon alles egal ist, nachmachen? Wenn du unbedingt obenrum blankziehen willst, dann mach's doch. Aber komm dann auch mit dem Echo klar.

Eigentlich hast Du Recht. Ich finde es auch okay, wenn eine Frau oben ohne ist. Aber viele sehen das anders 🙄

Sehe ich prinzipiell genauso, aber es sind halt auch sekundäre Geschlechtsmerkmale der Frau. 🙄😊

Lg

Melina3511
Beitragsersteller

Aha