Was für Snaps schicken Jungs, wenn sie Interesse an einem Haben?

Manchmal öffnet er meinen Snap für ca 40 Sekunden oder mehr und Snappt dann erst zurück. Ist das gut?

DeinVater321853  12.08.2024, 01:15

Was war auf deinem snap drauf? Es kommt drauf an

Dummi2789
Beitragsersteller

Halt ein Full face snap, wie ich immer schicke

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub schon das er Interesse hat wenn er ein full face snap lange anschaut bin mir aber nd sicher

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dummi2789
Beitragsersteller

Dankee für die Antwort :)

Kann nur für mich sagen, full face beste snap den es gibt und wenn das Mädchen hübsch ist schaut man das auch länger an weil's süß ist.

Dummi2789
Beitragsersteller

Dankeeee