Was bedeuten diese hebraeischen Zahlen auf deutsch?

zahlen - (Israel, hebräisch)

10 Antworten

Wie willst Du das denn "übersetzen"? Da sind einzelne Buchstaben über- unter- und durcheinander.

Woher weisst Du überhaupt, dass es Zahlen sein sollen?

Da steht in Buchstaben geschrieben Chamesh = fünf

wenn es Zahlen wären, wäre die Reihenfolge falsch, denn man scrheibt normalerweise erst die grösseren, dann die kleineren, und das ist hier nicht der fAll...

Das war wie ein K aussiehst ist ein aleph. Dann stehen da noch ein mem, mehrere sin, Het und he. Das sind wohl einfach Schreibübungen?? Sind übrigens keine Zahlen sondern Buchstaben! Oder meinst du den Zahlenwert?

wo sind da deiner Ansicht nach "hebraeische Zahlen"?