Name ins Hebräische übersetzen

3 Antworten

Ich glaube nicht, dass Jana ein hebräischer Name ist. Falls du Johanna meinst, das von Johann kommt, und das wiederum von Yochanan, das wäre ein hebräischer Namen. Chanan heisst "hat geschenkt", yo steht für ya- gott... (Dafür gibt es aber soviel ich weiss auf hebräisch keine weibliche Form)

jana würde man so schreiben: ינה

Jana - ג'םנה So in etwa :)

Shulamit  26.10.2019, 09:10

Guck bei Fallschirm

יםנה

Das müsste Jana auf Hebräisch sein, hoffe ich, mein Hebräisch ist nämlich nicht so gut. Und nicht vergessen von rechts nach links wird gelesen.