Was bedeuten die Symbole an meinem Bauknecht Gefrierschrank?
Hallo zusammen ich wollte fragen ob jemand weiss was diese Symbole bedeuten und was das für ein knopf ist unterhalb des Temperatursymbol mit Pfeilen?
Und welche Einstellung sollte man bestenfalls beim Drehrad einstellen?
Man sieht kaum was
Man kann auf das foto klicken und zoomen dann erkennt man die symbole 😂 sorry für die schlechte bild quali😂
2 Antworten
mit dem "drehrad" stellt man die temperatur des gefrierschranks ein, optimal sind bei truhen und gefrierschränke -18 grad celsius.
da das gerät keine temperaturanzeige hat, mußt du ein thermometer nehmen um die optimale temperatur zu finden.
immer ein wenig verstellen bis es irgendwann mal paßt.
der schalter ist dafür gedacht, das gerät dauerhaft einzuschalten. nutzt man ,wenn man viel mit einem mal einfrieren will, um eine kältereserve zu erzeugen im gerät.
ist die funktion aktiviert, sollte da auch eine anzeige erfolgen
ganz links ist die alarmfunktion. die springt an, wenn die vorgewählte temperatur im gerät nicht mehr stimmt
falls noch was unklar ist, frag einfach :-)
kein ding...
achso, rechts die welle....
sollte dir anzeigen, dass der kühlschrank am netz hängt und somit in betrieb ist
Wenn du den Typ des Gefrierschrankes hättest, könntest du nach einer Betriebsanleitung googeln. Anhand den Bildern kann ich nicht ausmalen, was das bedeuten soll...
Ok danke ich muss mal hinten oder unten am gefrierschrank schauen ob ich irgendwie eine modellnummer oder so finde.
Ich habe schon symbole gegoogelt habe bisher aber nichts gefunden.
Danke dir vielmals!