(H) Symbol mit 2 pfeilen auf Android Handy. Was hat das zu bedeuten?

2 Antworten

Das isz die Art der Internetverbindung deines Handys. Ich liste hier die verschiedenen Zustände auf, nach unten hin langsameres Internet

H+: HSPA+

H: HSDPA

3G: UMTS

G: GPRS

kein Sybol: GSM

normalerweise stehen die pfeile doch für internet verbindung oder nicht? das h gibt an was du für ne verbindung hast, ob gute oder schlechte. das kannst du aber auch einfach gooogeln was das genau bedeutet