Bedeutung Symbol?

2 Antworten

Hallo

Das ist das Zeichen dass der Backofen auf Handbetrieb und nicht auf Automatikbetrieb eingestellt ist.

Sobald du den Automatikbetrieb (Backofen schaltet sich für eine bestimmte Zeit automatisch ein) wählst, erscheint dort "aut"

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Einfach mal den Stecker ziehen, wenn du es durch das Menu nicht ausschalten kannst…