Weiß jemand was diese Zahlen zu diesen Symbolen bedeuten(fast auf jedem Gefrierschrank gesehen und trotzdem keine Ahnung)?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die Verweildauer im Gefrierfach in Monaten. Zudem gilt natürlich noch das Mindesthaltbarkeitsdatum auf der Packung.

Das ist soweit ich weiß die vorauss. Haltbarkeit versch. Speisen in der Art von Gefrierschrank.

max. Verweildauer der Waren im Gefrierfach

Vielleicht die Höhe in dem man sie einlagern soll

Ca. Haltbarkeit in Monaten.

Knowdennis
Beitragsersteller

Aber eis hält sich ein weniger länger deshalb sehr irritierend.