Wie geht das?

2 Antworten

Du musst einen kühlschrankthermometer kaufen, das bekommst du im Supermarkt für drei bis vier Euro zu kaufen. Das legst du auf die Höhe von dem Regler.

Stell es mal auf drei Striche oder drei Punkte ein und dann 24 Stunden warten und gucken dass die Temperatur etwa 7 Grad hat. Ist es zu warm etwas kälter stellen also eine höhere Stufe mit mehr Strichen oder das Gegenteil.

Im oberen Teil sollte der Kühlschrank etwa 7 Grad haben das reicht aus um die Produkte zu kühlen.

Es kann auch sein dass du den Kühlschrank im Sommer etwas höher einstellen musst also im Winter

Hallo Wurstsalat20

Je mehr Striche sind umso kälter wird der Kühlschrank.o

Stelle den Regler einmal in die Mitte, du musst aber jetzt mindestens 24 Stunden warten bis sich was ändert.

Die Temperatur kannst du mit einem Getränk überprüfen. Wenn die Temperatur des Getränkes zum trinken passt hast du die richtige Temperatur im Kühlschrank. Sonst musst du nur etwas kälter oder etwas wärmer drehen und wiederum warten

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung