was bedeuten die Pronomen per/ve?

oder auch : per/ver

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Als was identifiziert sich die Person?

Vermutlich als nonbinary. Die Geschlechtsidentität muss man generell erfragen, da Pronomen nicht zwingend etwas mit ihr zu tun haben müssen.

per / per/ pers

Beispiel: Per doesn't want ketchup with per fries.

ve / vir / vis

Beispiel: Ve doesn't want ketchup with vir fries.

Kann sich aber auch um einen Troll handeln, da per/ve für perve (pervers) stehen kann:

https://www.urbandictionary.com/define.php?term=perve

nekoblud
Beitragsersteller

ja das mit dem pervers dachte ich mir schon aber trz danke!

Mayahuel  26.10.2022, 16:28
@nekoblud
mit dem pervers

könnte ein nonbinary mit Humor sein.

oder ein Troll.

per und ve gibt es und werden von Nonbinaries verwendet.

Kann ich dir leider nicht sagen. Seh das auch zum ersten Mal. Kenne nur die Pronomen she/her, he/him und they/them im englischen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Trans und bi und beschäftige mich damit.