Was bedeuten die beiden Türme im GF-Logo?

2 Antworten

Das ist der Kölner Dom in Köln, dort findet heute der CSD Umzug statt

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Das Logo stellt die Türme vom Kölner Dom dar.

Bild zum Beitrag

Die Datei trägt auch den Namen "brand-symbol-pride-cologne.svg".

EDIT:
Am 21. Juli findet die CSD-Parade 2024 in Köln statt. Daher wohl das passende Logo.
https://www.koeln.de/veranstaltungen/csd-koeln/

 - (gutefrage.net, Community)

IGodlikeI  21.07.2024, 00:28

whoops, und was hat der regenbogenmist da zu suchen?

IGodlikeI  21.07.2024, 00:44
@ChrisCat1, UserMod Light

Okay, danke für die INfo.

Wann ist denn die nächste hetero-Parade und was haben wir dann für ein Symbol?

Sind da schon irgendwelche Evnts geplant?

ChrisCat1, UserMod Light  21.07.2024, 00:51
@IGodlikeI

Keine Ahnung, müsste ich wenn selber erst googeln was da kommen könnte.

Und ob passende Symbole/Logos geplant sind kann dir nur jemand von gutefrage sagen.

RobinNb
Beitragsersteller
@IGodlikeI

Heteroparaden gibt's bestimmt auch, nur sind die nicht so populär. Das Symbol für heterosexuelle Menschen ist übrigens schwarzweiß gestreift

RobinNb
Beitragsersteller
@IGodlikeI

Ich habe die Flagge nicht gemacht, ich weiß es nicht. Übrigens gibt es davon nicht so viele, weil heterosexuell sein ja "normal" ist und man dafür nicht für seine Rechte kämpfen muss.

WorkingOnDying  21.07.2024, 00:28

Karneval und Pride Month sind längst vorbei