Spioniert GF euch aus?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich werde bisher von niemandem ausspoiniert, ich weiß aber nicht, weshalb das zu manchen Nutzern gemacht werden. 😉

Das kann meistens an chronische Richtlinienverstöße liegen, das ist ein Abzug für Moderatoren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

CJJGgaming
Fragesteller

Hallo. Hier ist ein Stern⭐⭐⭐⭐. Leider kann ich nicht zählen, deswegen nur 4.

VG

Mich hat hier noch niemand ausspioniert, da bin ich mir ziemlich sicher.

In über 13 Jahren bei GF (das ist länger als du lebst, falls deine Angaben im Profil hier stimmen) wurde allerdings auch noch keine einzige Frage oder Antwort von mir gelöscht, ausgenommen solche Antworten, die ich auf später gelöschte Fragen gegeben hatte und die natürlich mit verschwunden waren.

Eine Verwarnung habe ich hier auch noch nie bekommen, falls es sowas hier überhaupt gibt.

Nein das habe ich bisher nicht mitbekommen. Aber da gäbe es sicher auch keinen Grund für.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

wenn man negativ auffällt, wird man was Frage stellen angeht, aufjeden Fall beobachtet und sie müssen dann für eine Zeit jede deiner Fragen "akzeptieren"

aber ob man jetzt wirklich "beobachtet" wird, weiß ich nicht bei so vielen Usern

SorasPlace  20.12.2023, 16:07

Das mit dem Fragen akzeptieren wusste ich nicht. Interessant :)

Möglich.. einer hat sich bei mir den Spaß erlaubt meinen Acc. zu löschen und erstellte innerhalb von 2 Minuten einen Fakeacc. mit dem er/sie Unfung verbreitete. Bei so manchen Geschreibsel (welche leider auch gelöscht wurden) konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen :)

Ferner fühle ich mich auch stückweit geschmeichelt und bin amüsiert, dass ich offenbar so manchen hier zum kochen gebracht hab.

Gruß, JB

P.S. Dies und ein weiteres Ereignis gaben mir die Bestätigung, dass GF eine sehr starke "grüne" Schlagseite hat... dafür spricht nicht nur die gestellte Frage des Fake-Acc, sondern auch die (lächerliche) Begründung als mein Vorgänger-Acc. gelöscht wurde :)

nosaj  20.12.2023, 16:38
und bin amüsiert, dass ich offenbar so manchen hier zum kochen gebracht hab.

Nun, wenn man sich über Leute lustig macht, und sarkastisch ist, kann es halt passieren, dass sowas gelöscht wird.

JamesBaxter  20.12.2023, 16:40
@nosaj

Du verstehst mich falsch.. ich lege Fakten dar (untermale diese Häufig mit seriösen Quellen) und lasse ab und an nur ein wenig Humor einfließen. Allein das Ansprechen unliebsamer Ereignisse oder fundierter Meinungen, macht so manchen hier wütend :)

nosaj  20.12.2023, 16:48
@JamesBaxter
Auch wenn es nicht immer ersichtlich ist, steckt in meinen Antworten oft ein sarkastischer Unterton. Gern mache ich mich über politische Ereignisse lustig...

Dies wirkt in deiner Beschreibung eher nicht so.

JamesBaxter  20.12.2023, 16:49
@nosaj

Weil ich mich auch nicht verstelle.. ich bin ein sehr humorvoller Mensch und kann das hier leider nicht immer abschalten (was sich anhand meiner qualitativ hochwertigen Beiträge bestätigen lässt) :)