Was auf Fest anziehen (mit Crush)?

Edit: An dem Tag sollen die Temperaturen bei knapp 25°C liegen.

4 Antworten

Entweder obenrum dezenten Ausschnitt und enge Hose oder normales Oberteil und kurze Hose/Rock das man die Beine sieht. Da du eine Zone verdeckst aber die andere gefühlt emblöst, spielst du mit reizen, das funktioniert immer bei mir😁 und sieht auch meistens elegant aus und nicht billig. 😌

Ich würde ein schönes Sommerkleid anziehen, das etwas (aber nicht zu sehr) mit meinen Reizen spielt bzw sie betont.

Bequeme Schuhe, Ihr werdet weit gehen.

Und die Hose sollte nicht aus "heller Seide" sein, denn Ihr werdet "überall" sitzen.

Wähle auch kein Oberteil, wo Du Dich mit der überteuerten Curry-Wurst leicht bekleckern kannst.

Vergiss nicht auf Regenschutz, der nicht zu kompliziert zum Schleppen ist. Ebenso wie Du Dein Geld am Körper tragen solltest.

Dein Kerl will wohl weniger ein Modepüppchen, als jemanden, mit dem man unkompliziert Unternehmungen machen kann.

Helle skinny Jeans und weißes enges T-Shirt mit V-Ausschnitt. Brauner Ledergürtel . Passende kleine braune Handtasche dazu. Und saubere Sneakers.

Mit einem Sommerkleid "kleben" schnell Mal die Schenkel wund. Und du musst permanent aufpassen, dass man nix sieht oder bequem sitzen