Crush hat Freundin?

2 Antworten

Hi, ich bin auch durch die Situation gegangen und es war schon schwer. Es gibt nicht sooo viele Sachen, die du tun kannst. Du solltest dich auf jeden Fall mit dem Gedanken anfreunden, dass das zwischen euch wahrscheinlich nichts mehr wird. Versuch auch mit deinen Freunden darüber zu reden und versuche Zeit mit deinen Freunden zu verbringen oder gehe deiner Leidenschaft nach oder such dir vielleicht neue Hobbys (z.B Tanzen, etc.). Das hat mir zum Beispiel geholfen drüber hinweg zu kommen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sophia07603
Beitragsersteller

ok danke

Hallo Sophia,

Woher wusstest du, dass er einen crush auf dich hatte?

Ist natürlich jetzt alles nicht so toll gelaufen, und man kann da leider nur sagen, das du aus deinem Fehler lernen solltest. Wenn du wirklich damals wusstest, das er auf dich steht, dann hättest du die Initiative ergreifen sollen.

Was du jetzt tun solltest, ist erstmal Distanz gewinnen. Abstand halten und dein Leben und dich neu sortieren.

Beziehungen in deiner Altersklasse halten in der Regel nicht lange, vielleicht hast du ja bald doch nochmal eine Chance. Ich würde niemals nie sagen. Warte einfach mal ab. Aber wichtig ist wie gesagt, dein eigenes Leben zu Leben

Sophia07603
Beitragsersteller

Er hat mir gesagt, dass er auf mich steht aber vielen dank für deine Antwort🙏

Sophia07603
Beitragsersteller
@FragestellerD

Wir kannten uns relativ gut aber er gibt komischerweise mir die Schuld, dass wir nie zusammengekommen sind