Das erste Mal in eine Bar, was anziehen?

2 Antworten

Ich persönlich finde immer das kleine Schwarze mit den passendenden Schuhen am besten. Jetzt im Winter würde ich ein schlichtes Stretchkleid mit z.B. 3/4 langen Ärmeln wählen,nicht zu kurz. Dann eine schöne Kette dazu,fertig ist ein perfektes Outfit.

Im Prinzip kannst du in Alltagskleider in eine Bar gehe und würdest nicht negativ auffallen. Ich würde entweder eine Jeans und ein schickes Oberteil anziehen oder einen Rock mit dunkler Strumpfhose und ein schlichtes Oberteil.

Oder als Kerl dann eben eine dunkle Jeans mit T-shirt oder Hemd, kommt ganz auf den Typ an.

Aber auf jeden Fall nicht so, als würde ich in eine Disco oder so gehen.