Bmx kette locker

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo skater1998,

vermutlich dreht sich beim Festziehen der Mutter das Rad wieder nach vorne, so dass dementsprechend auch die Kette wieder locker ist. Du kannst dies verhindern, indem du ein Holzstück (ich nehme oft den Stiel vom Hammer) zwischen Rahmen und Reifen klemmst. Sollte dass nicht helfen, kannst du dir auch Kettenspanner besorgen, welche das Spannen der Kette deutlich vereinfachen. Eventuell hilft vermeidest du diesen Effekt auch, wenn du Unterlegscheiben unter der Mutter benutzt.

Als kleine Hilfe kannst du dir ja auch mal das Video hier anschauen :

http://www.youtube.com/watch?v=GCfDRSy00Wo&feature=channel_video_title

Ride On

Dein kunstform?! BMX Shop Team

kunstformbmx

skater1998
Beitragsersteller

Danke :D hab ich gleich mal gemacht ging super .. ! ..