Abschiedsfeier, was anziehen?

4 Antworten

Soll da ein Kleid anziehen?

ja (kein Abendkleid, aber schicker darf es schon sein)

Ich denke in der Regel ist bei so einer Veranstaltung alles von Jogginghose bis Abendkleid vertreten - von daher wirst du vermutlich nicht unangenehm auffallen. Vielleicht einfach ein schickes Kleid, was kein Abendkleid ist, oder eine Jeans mit Bluse. Halt einfach etwas eleganter als Alltagskleidung, aber nicht übertrieben.

Hallo!

Ich besuche diese Feiern jedes Jahr beruflich & würde von einer Jeans abraten, das wäre dann doch zu locker und zu alltäglich. Es muss aber andererseits auch kein feines Kleid sein ------> der dezente Mittelweg in Form einer "Stoffhose"/Chino ist doch auch in Ordnung und sollte absolut passen!

Viel Freude auf der Feier & ich hoffe ich konnte dir helfen!

Frag doch einfach die anderen was sie anziehen, und passe dich an wenn du das unbedingt willst. Ich würde das anziehen was mir gefällt.