Was antwortet man auf guten Morgen?

6 Antworten

Man kann einfach "guten Morgen" zurück sagen.

Oder man sagt "(danke,) dir auch"

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Ja oder "ich wünsche dir auch einen guten Morgen" " dir auch" " wünsche ich dir auch" und eventuell kann man noch Fragen "hast du gut geschlafen?" Oder "hast du was schönes geträumt?"

Klar, du kannst einfach "Guten Morgen!" zurückschreiben. Oder wenn du es ein bisschen lustiger machen willst: "Morgen! Bereit, die Welt zu erobern?"

Oder "Moin" : -) oder einfach nur "Hallo" --- auf ein Guten Morgen muss kein Guten Morgen zurückkommen - kannst auch anders antworten und grüßen.

Ich Schreibe immer Guten Morgen Gruß und meinen Namen dazu aus Ganz Einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung