Warum ignoriert er mich jetzt?

und soll ich ihn jetzt mal fragen warum er mich ignoriert?

3 Antworten

schwer darin für ihn eine Begründung zu sehen, er liest dich und schreibt nicht, womöglich solltest du ebenso reagieren. er kann dann erkennen, dass du sein schweigen akzeptiert hat und vielleicht motiviert es ihn, eben dich zu fragen. aber dass ist nur meine Theorie, um nicht ewig diesem hinterherzurennen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Hallo... Das hatte ich auch schon mal vielleicht braucht er ein bisschen Zeit vielleicht hat er gerade Probleme mit Familie oder Freunde ja kann man nicht wissen was der hat wenn er auch dich ignoriert dann lass ihn einfach lass ihn so paar Tage . Wenn er bis da nicht meldet dann kannst du vielleicht hingehen wenn du weißt wo er wohnt dann kannst du mit den reden warum er paar Tagen sich nicht meldet.

Hallo. Ich würde ihn einfach anrufen. Sollte er nicht ran gehen und dich nicht zurück rufen, schick ihm doch eine Audio bei Whatsapp. Ich mein. Man macht sich ja auch Sorgen und Gedanken, warum von heute auf Morgen gar nichts mehr kommt. Und klar darfst du fragen, warum er dich ignoriert. Du darfst auch sagen das du dir eben Sorgen machst. Er soll dir doch bitte einfach sagen was Sache ist und dich nicht so im Ungewissen hängen lassen. Alles gute dir🌸

annabelle763  08.07.2024, 09:03

Kloane8601988

Das sehe ich auch so:

Anrufen oder WhatsApp Audio Nachricht schicken und fragen. Der Freund könnte doch wenigstens eine Erklärung abgeben, warum er seit Tagen nicht ans Telefon geht, wenn sie ihn anruft, im Gegenzug aber ihre Nachrichten liest usw.

" needtoknowit", also die Fragestellerin hier, hat doch verständlicherweise ein Interesse daranzu wissen, WARUM der Freund auf ihre Anrufe nicht reagiert, nicht mit ihr spricht.