Findet ihr es hinterherennen wenn der andere zwar antwortet aber nie als erstes schreibt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 58%
Anderes 33%
Nein 8%

6 Antworten

Anderes

Kommt drauf an.

Wenn zb. Ich die Person bin die immer als aller erstes die Person anschreibt und ich merke währen wir schreiben, dass die Person Interesse hat, dann finde ich es nicht, dass man hinterherrennt.

Aber wenn zb. Die Person in kurzen Sätzen schreibt und ich merke das die Person keine Interesse hat, dann finde ich schon das ich dieser Person hinterherrennen würde.

Nein

Ich agiere da nach dem Prinzip, das ein Wort das andere gibt. Jemand schreibt etwas, ich antworte, und das Gegenüber ist wieder am Zug. Kommt nichts mehr, ist das ‚Gespräch‘ wohl beendet…

Hinterher rennen ist für mich, weiter zu schreiben, obwohl nichts mehr kommt.

Ja

Allerdings würde ich ihn 1 x direkt darauf ansprechen bzw. anschreiben.

Ja

Finde ich schon

Anderes

Das nicht so leicht zu beantworten, da Beziehungen sehr individuell sein können und man sich mit der Zeit gegenseitig anpasst.