wie kennphase beenden?

3 Antworten

Wenn du Eier hast schreibe ihr sowas wie: Hey ich muss dir was gestehen ich empfinde leider nichts für dich.

Wenn du keine hast schreibe einfach nichts und ignoriere sie.

Kleiner Tipp die 2. Variante ist extrem Arschig und nicht zu empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich würde es ihr sagen, aber auf keinen Fall ignorieren oder ghosten. Solltest es ihr am besten direkt sagen, sonst macht sie sich Hoffnungen und es ist verletzender.

Wenn du es kannst sag es ihr im Anruf oder beim Treffen, das ist besser.

Sag ihr höflich und ehrlich, dass du das Interesse verloren hast, dich nicht treffen möchtest und es dir Leid tut.