Sie schreibt nicht mehr 'Hab dich lieb' sollt ich mir sorgen machen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Brauchst dir keine Sorgen zu machen.

Ich bin kein overthinker, aber für mich wäre auch irgendwie seltsam, wenn meine Freundin mir in der früh nicht schreibt. Das macht sie nämlich seit 8 Jahren täglich. Sie steht immer um 04.30 auf und ich generell später. Es ist Standard, dass ich beim ersten Blick aufs Handy direkt ihre Nachricht sehe ^^

Wenn das mal nicht so wäre, dann wär ich eben der erste, der einen guten morgen wünscht 😀

NeverEnough666
Beitragsersteller

Ja so ist das bei uns, aber sie hat ja gestern Abend und heute morgen das "hab dich lieb" vergessen. Glaubst du das ist ein test?

SimpleHuman  05.09.2024, 10:13
@NeverEnough666

Nein.

Wenn man immer "hab dich lieb" schreibt, dann verliert es an Bedeutung.

Ich glaube du machst dir grundlos Sorgen und Nein es ist kein Test

Wenn du das jetzt einfordert, dass sie das schreibt oder fragst woran das liegt, dann wirkt das eher sehr unreif und kindisch

NeverEnough666
Beitragsersteller
@SimpleHuman

Gut, dann weiß ich Bescheid, danke für deine Antwort. Hat mir wirklich geholfen!