Was Antworten auf "You are the best"?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder du bist cocky und antwortest mit "Of course i am" oder "I know i am" oder du gibst das Konpliment ab mit "No, you are" :).

AskGirlie  12.11.2018, 00:20

Danke für den Stern :)

Thanks a lot, ggf. same to you, buddy!

Man muss nicht immer auf jedes Kompliment eine Antwort haben. Oft reicht ein einfaches Danke. Du kannst es natürlich auch mit Humor nehmen und so etwas sagen wie "nur in der Küche/ auf der Tanzfläche etc.".

Pfiati  29.10.2018, 01:20

Das "same to you" finde ich hier leicht daneben. Stimme ansonsten zu.

Hallo, wenn man sich gut kennt, kann man sagen "Ohw, you don´t really mean that, do you?", jemand fremderem würde ich antworten "Thank you ever so much".