Unterschied zwischen Youre und You´re und You are?

4 Antworten

Hey,

'you are' ist die korrekte Schreibweise, ' you're' ist abgekürzt und sollte in offiziellen Texten und so weiter vermieden werden und 'youre' gibt es so nicht, ist aber oft eben das selbe wie 'you're' halt in Chats oder ähnlichem, wenn man nicht mit Satzzeichen schreiben möchte.

LG :)

you're ist praktisch nur die Kurzform von you are. Dieses 'youre' so geschrieben gibt es nicht, da war man nur fürs ' zu faul :) Was es gibt, ist 'your' aber das ist 'dein', 'deine' oder sowas.

Naja, "Youre" wird wahrscheinlich eher im Chat verwendet wenn man zu faul ist das ' zu schreiben. "You are" ist eher formell und ausgeschrieben. "You're" schreibst du eher bei Briefen/Email an Freunde oder Bekannte. Formell wird das eher nicht verwendet :) Oder sonst im Chat würde auch "U r" gehen, da man die Buchstaben im Englischen ja so ausspricht wie die 2 Wörter ^^ Hoffe das war teilweise verständlich ;D

You're is die Abkürtzung für You are ;)