SMS von und nach Israel

3 Antworten

nimm dir dort eine lokale karte. kann man auch mieten (am flughafen), ev mit handy... das ist am billigsten....

Von Deutschland kostet eine SMS auf ein deutsches Handy (das sich auch im Ausland aufhalten kann) soviel wie immer. Eine SMS aus Israel würde 39 Cent kosten. Der SMS Empfang ist weltweit kostenlos.

Am Besten kaufst du dir eine neue SIM-Karte in Israel ca. 20€ + Aufladung.

Hier gibt es verschiedene Varianten, da musst du dich beraten lassen, welche bei den SMS am Günstigsten ist.

hotchili  23.06.2012, 08:59

Ansonsten gibt es noch die Internetmöglichkeit z.B.: http://www.sms-expert.de

Curasanus  23.06.2012, 13:19
@hotchili

Mit einer inländischen (israelischen) Karte wäre der SMS Versandt bestimmt billiger, aber eine SMS von Deutschland aus verteuert sich dafür erheblich (mindestens das doppelte, oft das Dreifache).