Was an Taylor Swift ist so besonders?
Taylor Swift ist ja gefühtl im Hype so wie noch nie, aber ich finde sie hört sich nicht so besonders an wie man es von solch einem Erfolg eigentlich erwarten sollte. Woran liegt das? Ich will hiermit keinen Hardcore Fan beleidigen...
5 Antworten
Ich finde nichts besonderes an der, außer dass Sie extreme Mainstream Musik macht und deswegen jetzt im Hype ist......sie reitet die Mainstream welle jetzt einfach mit.....dazu kommt noch ihr Außsehen. Hässlich ist Sie schließlich nicht..... das zieht natürlich zusätzlich die Teenies an.
Mein Geschmack ist das nicht....ich lege Wert auf Künstler die wirklich was drauf haben und ihre künstlerische Kreativität ausleben (wie z.B. Bulgarian Cartrader es macht...seine Musik und Performance ist wirklich mal was anderes, jedoch auch leider zu Speziell, weswegen er derzeit leider noch sehr unbekannt ist)
Nur weil DU sie nicht magst und es nicht dein Geschmack ist, heißt es nicht, dass sie Mainstream macht und untalentiert ist. Beschäftige dich mal mit ihren Songtexten.
was haben Songtexte mit Mainstream zutun? Genau....garnichts.
Nur weil du Fan bist, heißt es nicht, dass DU Ahnung von Musik hast und definieren kannst, was Mainstream ist oder nicht/ was mit können zutun hat oder sich erlernen lässt. Das eine hat mit dem Anderen absolut garnichts zutun. Akzeptiere es doch einfach.
im Gegensatz zu dir, kann ich es Objektiv beurteilen, da ich eben kein Fan bin.
Ich war bis vor kurzem auch kein Swiftie und fand sie schon nicht Mainstream
traurigerweise bestärkt das nur noch mehr, dass du dich noch nie so richtig mit Musik auseinadergesetzt hast und nicht genau beurteilen kannst, was Mainstream ist und was nicht, weil du anscheinend absolut keine Ahnung von der Materie hast...
Ich habe mich schon sehr oft mit Musik beschäftigt. Du bezeichnest alles, was im Radio kommt als Mainstream. Das ist nur ein Bruchteil. TTPD ist kein Mainstream. Taylor Swift (debut) nicht. Folklore nicht. Evermore nicht. Sie bekommt doch eh wegen allem Hate.
So hoch ist der Hype gar nicht. Sie ist zwar sehr bekannt und erfolgreich, aber nur eine von vielen. Olivia Rodrigo , Dua Lipa z. B. sind genauso beliebt.
Aber ich muss sagen, dass mir die Musik von Taylor Swift früher gar nicht so wirklich zugesagt hat und ich sie daher kaum wahrgenommen hat.. Was sie aber so in der letzten Zeit rausgebracht hat, gefällt mir schon weitaus besser.
Wenn Olivia Rodrigo und Dua Lipa genau beliebt wären, dann hätten sie das Olympiastadion nebenan besetzt und es wäre ebenso extrem kompliziert an Tickets zu kommen. Soll kein Hate sein, ich liebe Olivia Rodrigo
- Viele bekannte catchy songs
- Sie schreibt ihre Songs größtenteils selber
- Ihre lyrics sind mit unter die besten der aktuellen Musikindustrie
- Ihre Musik umfasst sehr viele unterschiedliche genres (country, pop, rock, folk, indie...)
- sie hat eine gute Medienpräsenz und ein gutes Marketing
- Sie veranstaltet die größte Konzert tour jemals und bringt nebenbei 4 neue Alben und einen Konzertfilm heraus
Äh nichts
Bis auf das sie überschätzt wird ;)
Naja immerhin ist es bei den Ärzten nicht nur eine Phase, die sie berühmt sind
Come on in 5 Jahren ist Taylor out und der Spuk vorbei.
Das denke ich nicht. Es fängt jetzt erst richtig an! Sie ist ja schon seit ca. 2007 im Hype.
Nicht unbedingt. Ed Sheeran ist schon ewig dabei und noch immer erfolgreich. Um Miley Cyrus wurde es auch zwischendurch ruhiger und dann kam sie wieder zurück.
Bestimmt weil sie eine Agentin der US-Regierung ist, und daher durch diese gepusht wird. 🧐
Taylor Swift zeigt auch ein krasses Talent und sie macht nicht nur Mainstream .