Warum gibt es so einen Hype um Taylor Swift?

7 Antworten

Der Hype beschränkt sich auf Swifties. Entsprechend normal. Nichts Außergewöhnliches.

Janschny
Beitragsersteller

Doch warum gibt es so viele Swifties?

MichaelLvG  11.07.2024, 22:59
@Janschny

Weil Popmusik immer verfängt. Deswegen existiert das Genre. Melodie und Gesang harmoniert; textlich für jedermann - Liebe, Glück und etc. Sah man schon bei Whitney Houston und Justin Bieber.

Vorgestern hat sie Grüezi gesagt

Utopia39  11.07.2024, 22:54

Oh wow das ist sehr schön!

MAvA08  11.07.2024, 23:49

Das ist natürlich ein Grund, sie anzuhimmeln. Oder war der Kommentar unabhängig von der gestellten Frage? XD

SchweizOfficial  11.07.2024, 23:52
@MAvA08

Ich wollte es nicht unerwähnt lassen. Ob es etwas gutes oder schlechtes ist ist schlussendlich subjektiv

Nun ja, sie ist sehr sympathisch, seit fast 20 extrem loyal zu ihren Fans und ein großer Punkt ist auch, dass sie als eine der wenigen ihre Texte fast ausschließlich selber schreibt. Das machen sonst meines Wissens nach nur Lady Gaga, Charli XCX und sie. Dua Lipa etc nicht. Das macht die Texte tausendmal authentischer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerCactus  11.07.2024, 22:52

Genau, von bestimmt einer Milliarde Musikern gibt es nur 3, die ihre Texte selbst schreiben 💀

mrlnkch  11.07.2024, 23:01
@DerCactus

Natürlich nicht aber das waren atm die einzigen die mir eingefallen sind, Adele beispielsweise schreibt auch selber.

mrlnkch  11.07.2024, 23:29
@Utopia39

Keine Ahnung was jetzt das Problem ist, mir ist schon klar, dass es weitaus mehr gibt, die ihre Texte selber schreiben ✨

Utopia39  11.07.2024, 23:31
@mrlnkch

Ist mir auch klar habe auch nichts gegen dich ich mag nur dieses getue um nichts nicht

dualipaa  12.07.2024, 08:10

Dua Lipa schreibt auch selbst mit an den Texten.

Viele andere machen das auch, nicht nur Taylor Swift. Nur hat sie halt besonders gute Texte.

mrlnkch  12.07.2024, 09:59
@dualipaa

Ja schon, nur sind bei ihr die Credits 5-7 Personen und bei Taylor bspw. oftmals halt einfach nur sie

Wenn die fanbase nur aus 13 jährigen Mädchen besteht passiert sowas halt.

Wie bei vielen dingen einfach nur ein unnötiger (leute mögen ihre musik vielleicht nur weil die Person Taylor Swift sie macht? keine Ahnung)Hype (nehme ich jedenfalls an), jedoch dauert dieser Hype schon seit einiger zeit an obwohl ich das überhaubt nicht verstehe.tja Dinge sind so wie sie sind.