Mögt ihr Taylor Swift?

12 Antworten

Ihre Lieder hören sich irgendwie immer gleich an und sind generell nicht mein Geschmack.
Ich mag sie Menschlich auch nicht weil sie immer für die Umwelt ist und sich als umweltfreundlich bezeichnet, aber dann 8.293,54 Tonnen CO₂-Emissionen ausgestossen hat. Nur mit ihrem Privatjet.

Ich bin definitiv ein Swiftie ich liebe einfach ihr Songwriting und die ganzen meanings hinter den songs und sie ist einfach so ein wundervoller, hübscher und netter Mensch

sie ist sooo unendlich dankbar für ihre ganze fanbase sie schätzt wirklich jeden ihrer fans und das ist einfach toll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne nur wenige Songs, würde sie aber nicht unbedingt als Taylors Song erkennen. Sie macht wirklich keine schlechte Musik, aber ich bin kein richtiger Fan.

Ich bin jetzt kein Swiftie, aber ich finde ihre Sings ganz nice.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag ihre Songs nicht wirklich gerne . Aber den hate den sie von vielen bekommt , hat sie nicht verdient . Sie ist eine talentierte Musikerin , aber ist halt einfach nicht mein Geschmack