An die Taylor Swift Fans wie rechtfertigt ihr euch?

5 Antworten

Denkst du andere Stars sind nicht so? Manche Stars nutzen Privatjets, obwohl sie auch normale Linienflüge benutzen könnten. Sie muss aber privat fliegen und ist damit nicht mal die mit den meisten geflogenen Kilometern im letzten Jahr gewesen, obwohl sie auf Tour war.

Und offensichtlich sind es ja nicht nur "Kinderlieder" für kleine Mädchen, denn die ältere Generation geht auch auf ihre Tour, Männer ebenfalls. Generell ist das Geschmackssache.

Aber deiner Logik zufolge dürfte dann keine Band, kein Star mehr auf Tour, denn fast alle nutzen Privatjets und fliegen so durch die Lüfte. Auch normale reiche Menschen nutzen sowas.

Mich als Fan juckt es nicht wirklich krass, sie kann halt nicht normal fliegen und sie ist auch nicht für den Klimawandel verantwortlich. Da gibt es weitaus größere Probleme.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Red TV 🍂

Warum sollten sich Taylor-Swift-Fans rechtfertigen müssen? Und wer gibt Dir das Recht, Dich als Inquisitor aufzuspielen, und eine solche Rechtfertigung zu verlangen? Du magst sie offensichtlich nicht. Das ist Dein gutes Recht. Genauso haben die "Swifties" aber auch das Recht, sie zu mögen. Finde Dich damit ab.

Als ob Taylor Swift ganz allein dafür verantwortlich wäre. Was für ein Quatsch! Wie viele Linienflüge gibt es, die täglich von Frankfurt/Main in alle Welt gehen, und dort ankommen!? Belasten die die Umwelt etwa nicht!? Oder Kampfflugzeuge der Amis, der Bundeswehr, oder Feuerwehrautos, Autos vom THW, oder Rettungshubschrauber, oder Streifenwagen der Polizei, oder Krankenwagen, oder oder oder... Mach Dich nicht lächerlich!

AppleFan1202  06.06.2024, 10:18

Elvis Presley, Michael Jackson, Tina Turner, Prince (und viele andere Stars) sind auch viel geflogen, wenn sie Konzerte in aller Welt gaben. Darum verstehe ich die Frage nicht! Auch der Papst, Politiker und Sportler tun es!

AppleFan1202  06.06.2024, 10:29
@AppleFan1202

Und auch die vielen Touristen, die in die Türkei, nach Mallorca oder nach Ägypten fliegen…

Jeder Star, jede Band "belastet die Umwelt". Hier eine/n einzelne/n herauszugreifen ist so nicht in Ordnung. Außerdem gibt sie von ihrem Geld sehr viel ab. Wem auch immer..... generell interessiert mich das eben auch nur am Rande.

Blödsinn. Welche/e erfolgreiche Sänger/in "belastet" denn nicht die Umwelt? Warum muss man sich als Fan rechtfertigen?