Warum Taylor Swift so gehyped?

3 Antworten

So wie alles andere auch wenn es im Hype ist. Es spricht einfach eine größere Gruppe an.

Ich kann mit ihrer Musik garnichts anfangen, aber heißt noch lange nicht das ich hate oder gezwungen bin es zu mögen, was viele nicht verstehn.

Und dann kommt es darauf an wie einfach es ist etwas in die Welt zu tragen.

Sachen aus Amerika haben es schon um einiges einfacher groß zu werden und dann wenn das Label genug Geld hat um alles an Werbung zu finanzieren, dann bekommt es eine größere Gruppe an Menschen mit.

Ich frage mich aber immer wieder, was an Taylor Swift so besonders ist.

DIe Fangruppe ist klar und allgemein wenn man sich zsm tut egal welche Fangruppen pusht das nochmal das ganze bei manchen mehr, bei anderen weniger.

Beispiel:

Türkeifans gingen voll in der EM ab und jz ist es verglichen fast nichts. Die hatten Spieler ausgepfiffen wenn die denn Ball hatten etc.

Swift fans pushens sich gegenseitig und die Musik gibt für die bestimmt ein geilen Vibe

hey, ein riesenswiftie hier. ich gebe dir recht, von den vocals her würde ich taylor auch nicht als besonders herausragend bezeichnen (auch wenn sie wirklich gut singen kann und dafür, dass sie von der stimmlage alt ist echt hohe töne trifft), aber für uns swifties ist sie viel mehr als nur eine sängerin. sie ist unglaublich gut im songs schreiben und in ihren songs finden wir uns wieder. taylor swift-songs hören ist ein bisschen wie ne freie therapiestunde für mich, wenn man so will :). außerdem ist sie halt eine wirklich starke persönlichkeit. sie musste sich schon so oft gegen hater und wirklich gemeine leute behaupten und hat sich trotzdem nicht unterkriegen lassen, sondern immer wieder und wieder neu erfunden. Ich meine, sie nimmt z.B. ihre ersten sechs alben völlig neu auf, mit neuen zusatzsongs, weil jemand ihr die rechte an den alten gestohlen hat! und so etwas ist schon beeindruckend, ihre karriere ist wirklich besonders. sie ist die erste sängerin, die allein durch ihre songs reich geworden ist (andere Sänger schaffen das erst, nachdem sie z.B. eigene makeupmarken herausbringen). inzwischen ist sie milliardärin und könnte sich locker absetzen, tut es aber nicht, weil das singe/ songwriting ihr leidenschaft ist! Taylor zeigt vor allem jungen Mädchen, dass sie sich nicht unterkriegen lassen sollen, in einer von Männern beherrschte Welt oder setzt sich auch immer wieder für die LGBTQ-Community ein oder spendet regelmäßig für gute zwecke wie food banks. außerdem ist es natürlich toll, Teil einer sich gegenseitig so unterstützenden Fangemeinde zu sein