Swift Fans - Findet ihr es Ok. das Taylor Swift mit dem Privatjet die Umwelt verpestet?

9 Antworten

JA - ich würde es an ihrer Stelle auch tun.

Ich bin Klimaschützer aus Überzeugung.

  • seid 42 Jahren kein Urlaub
  • kein Auto und noch nie einen Führerschein gemacht
  • lebe schon heute Klima positiv

Aber wenn ich so prominent wäre, dann würde mir nichts anderes übrigbleiben als im Privatjet zu fliegen.

Es mag für einen Künstler aufbauend sein viele Fans zu haben. Aber Autogrammkarte hier Selfi dort und in den Arm genommen werden und kein Schritt voranzukommen wenn man in einer Menschentraube gefangen ist.

Sie würde jeden einzelnen Abflugstermin von öffentlichen Flügen verpassen.

Solch Prominente Künstler führen im Grunde ein sehr einsames Leben. Es ist ihnen kaum möglich ihr Hotelzimmer zu verlassen ohne von Horden von Fans "überfallen" zu werden.

Durch das Gegreische würde ich auch einen Hörsturz erleiden.

Nein ich möchte nicht prominent sein

Privat jets sollten generell verboten werden, aber Geld regiert die Welt und deswegen scheiß auf die Umwelt, lass die Menschen weiter so leben und irgendwann werden sie die Rechnung abgekommen, die müssen damit leben

Man kann die Musik mögen und trotzdem das Verhalten der Person, die diese Musik macht, kritisieren - ich sehe da keinen Widerspruch. Letzten Endes wird es sowieso nicht an den Emissionen eines einzelnen Privatjets (oder selbst an denen aller Flugzeuge des Planeten) liegen, wenn das Klima kippt.

klar

würde es auch so machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Swiftie seit 2014

Nein, ich bin aber auch ein linkes Dreck5chwein.