was an pride anziehen?

4 Antworten

Du kannst schauen, was du alles in Regenbogenfarben hast, wenn du nichts haben solltest, frag einfach Freunde oder bekannte, ob sie dir etwas ausleihen können.

Zur Not ist ein Armband besser als gar nichts.

Aber schau am besten mal, ob du etwas auftreiben kannst und ob es dir gefällt.

Und selbst wenn du gar nichts hast, auch kein Schild: Nicht schlimm, dann ziehe zb einfach (mehr-)Farbige Klamotten an, da wirst du bestimmt etwas finden :)

Solange du da nicht in komplett schwarzer Kleidung hingehst, ist alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Teil davon und kann in vielen Bereichen mitreden.

Kleidung funktioniert meist ganz gut zum Anziehen.

Welche ist dir überlassen.
Viele richten sich da nach dem Wetter und ihrer aktuellen Stimmung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Ja klar, kannst auch einfach so wie immer kommen. Wenn du irgendwas wie Regenbogenflaggen oder so hast, kannst du die auch mitbringen. Im Grunde ist es aber relativ egal.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich sehr dafür und bin selbst queer🏳️‍🌈

Zieh an worin Du Dich dem Wetter entsprechend am wohlsten fühlst.

Evtl. gutes Schuhwerk um einige Kilometer zu laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung