Was ändert sich eigentlich alles wenn man in einer Beziehung ist?
Hallo
Ich bin 21 und hatte noch nie eine Beziehung.
Deswegen frage ich hier, was sich alles ändert, wenn man in einer Beziehung ist?
Trifft man sich überhaupt noch mit seinen alten Freunden oder ist man dann soo vertieft um sich NUR noch mit der neuen Freundin zu treffen und zusammen Zeit zu verbringen?
Wäre über Antworten gespannt. :)
3 Antworten
Ich w12 hab Erfahrungen damit Also man trifft sich ab und an schon mal mit seinen Freunden, aber Platz 1 ist dann das Gurl oder der Boy. Außerdem macht man viel mit seiner Beziehung.
Man schreibt oder redet meistens aber mit seinem Partner/seiner Partnerin und macht das meiste mit ihr/ihm
oder man holt sich bei seinen Kumpels tipps weiß das da ich halt selber 1 feste bzh für 7 Monate ca hatte
Mit 12 starke Leistung. Der hat das bis 21 nicht geschafft 😂
😂 gurls mit ihren undercover Beziehungen , hatte auch schon 5. Davon waren aber alle Fake 🤣
Joa.. keine Ahnung ob du auch lachen würdest, wenn du nach und nach immer nur Absagen bekommst. mal sagen dir zwei Mädchen sie seien Lesben, zwei andere Mädchen geben dir eine Fake Nummer, paar andere sagen sie haben schon einen Freund... :) ob du dann noch die Motivation hast jemanden anzusprechen. :)
Mit 12 in einer Beziehung. Respekt. Aber Achtung, Beziehungen in dem Alter halten meistens nicht so lang. :) nur so als Tipp.
"Beziehungen in dem Alter halten meistens nicht so lang. :) nur so als Tipp" welche tipps? Hast ja noch keine Erfahrung gemacht lol. 😄🤣
Es ist einfach von der Reife her. In dem Alter ist man nicht so Reif genug. Aber wie gesagt, ich hab nur vorgewarnt. ;)
Brauchst dann nicht weinen wenn ihr wieder getrennt seit ;)
Na man verbringt schon erstmal viel Zeit mit der Partnerin / dem Partner und weniger mit den Freunden. Mit der Zeit ändert sich das in der Regel.
Ist auch sehr individuell. Beim einen so, beim anderen anders.
Zu einer gesunden Beziehung gehört es, daß bestehende Freundschaften weiterhin gepflegt werden. Diese können eine Zweierbeziehung durchaus bereichern.
Pro tips von der 12 jährigen!